Radfahrerkirche Stadt Wehlen


Adresse: Radfahrerkirche Stadt Wehlen, Fährweg 1, 01829 Stadt Wehlen (6196)
Stadt: Stadt Wehlen
Updatezeit: 28. Juli 2022 09:27

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Radfahrerkirche Stadt Wehlen"

saechsische.de
Sachsens Regierungschef bringt Geld für neue Görlitzer Oberschule

Seit Jahren kämpft Görlitz um die fünfte Oberschule. Jetzt steht die Stadt kurz vor deren Bau. Ein ganzes Stadtgebiet soll davon profitieren.

spiegel.de
Brückenkatastrophe in Baltimore: Stadt nennt Schiff »seeuntüchtig« und Crew »inkompetent«

Sechs Tote und eine zerstörte Autobahnbrücke: Die Bilanz des Schiffsunglücks von Baltimore ist bitter. Nun geht die Stadt rechtlich gegen den Betreiber der »Dali« vor.

n-tv.de
Mecklenburg-Vorpommern Wahlhelfersuche laut Verband auf Land einfacher als in Stadt

Am 9. Juni könnte es spät werden - das EU-Parlament, Bürgerschaften und Kreistage werden in MV neugewählt und die Stimmen müssen entsprechend ausgezählt werden. Teils werden noch Helfer gesucht.

zeit.de
Ehrenamt: Wahlhelfersuche laut Verband auf Land einfacher als in Stadt

In Wismar reicht die Aufwandsentschädigung je nach Funktion ... für die bevorstehenden Europa- und Kommunalwahlen ist laut Städte- und Gemeindetag von Mecklenburg-Vorpommern auf dem Land einfacher.

news.de
Polizeimeldungen für Bad Hersfeld, 23.04.2024: Gemeinsame Pressemitteilung des Zolls, der Stadt Bad Hersfeld und des Polizeipräsidiums Osthessen: Behördenübergreifende Kontrollen in der Bad Hersfelder Innenstadt

Verkehrsunfall in Bad Hersfeld aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von dem Polizeipräsidium Osthessen.

t-online.de
Premier League: Arsenal droht Meisterschaft in Derbys zu verspielen

Der FC Arsenal greift nach dem Premier-League-Titel. Doch ausgerechnet in der eigenen Stadt könnte innerhalb weniger Tage alles in die Brüche gehen.

wn.de
Das war der Dienstag in Münster

Die aktuelle Lage auf der Baustelle Paul-Gerhardt-Haus, die aktuelle Klima-Bilanz der Stadt, Gespräch mit Holocaust-Überlebendem und ein Zerwürfnis im Rat – das sind die Themen des Tages.

wn.de
Stadtarchiv Telgte bekommt neue Heimat

Die Archivalien der Stadt Telgte werden ab sofort im Kreisarchiv Warendorf aufbewahrt und wissenschaftlich betreut. Damit verfügt der Kreis über das landesweit einzige Kreisarchiv, das alle Archivalien aller Städte und Gemeinden aus dem Kreisgebiet …

tagesschau.de
UN-Hochkommissar Türk warnt Israel vor Großangriff auf Rafah

Seit Tagen deutet sich an, dass eine Offensive Israels in Rafah kurz bevorstehen könnte. UN-Hochkommissar Türk hat davor nun eindringlich gewarnt. Zudem verurteile er Luftangriffe auf die Stadt, die Israel zuletzt durchgeführt hatte.

kommune21.de
Städtischer Bauhof wird digital

[24.4.2024] In der Stadt Buchen wurden die Arbeitsabläufe im städtischen Bauhof digitalisiert. Damit erfolgen Auftragsabwicklung und -dokumentation jetzt ebenso papierlos wie die Erfassung der ...

expand_less