17-Jähriger wollte Gleise überqueren und wird von Zug erfasst

18. März 2023 ©
18. März 2023 ©
Er hatte es wohl eilig und konnte nicht warten, bis die Schranken den Bahnübergang in (Kreis Osn ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

taz.de

Hauptbahnhof in Stuttgart: Es fährt ein Zug von irgendwo

Hauptbahnhof, Stuttgart, Familien, Richtungen, Trolleys, Stuttgarter, Reisende, Ameisenhaufen, Kinder, Zug STUTTGART taz | Der Stuttgarter Hauptbahnhof ist wie ein großer Ameisenhaufen. Reisende ziehen in a... mehr ... 13. April 2024

rtl.de

Neumarkt: Mann von Zug erfasst – Polizei sucht drei Jugendliche

Neumarkt, Polizei, Uhr, Unfall, Mann, Jugendliche, Person, Zug, Güterzug Eine Person wurde gegen 17.15 Uhr von einem Güterzug erfasst und starb. Doch nicht alles deutet auf... mehr ... 4. April 2024

lz.de

Person von Zug erfasst - Fahndung nach drei Jugendlichen

Jugendlichen, Zug, Oberpfalz, Neumarkt, Beteiligung, Mensch, Polizei, Personen, Fahndung, Person Ein Mensch ist in Neumarkt in der Oberpfalz von einem Zug erfasst worden - die Polizei fahndet nun n... mehr ... 4. April 2024

ramasuri.de

Neumarkt – Person von Zug erfasst: Fahndung nach drei Jugendlichen

Neumarkt, Jugendlichen, Zug, Oberpfalz, Beteiligung, Mensch, Polizei, Personen, Fahndung, Person Ein Mensch ist in Neumarkt in der Oberpfalz von einem Zug erfasst worden – die Polizei fahndet nun... mehr ... 4. April 2024

presseportal.de

Baubranche warnt: EU-Lieferkettengesetz bremst Bautätigkeit aus / Verbandschef Pakleppa: Auch mittelständische Betriebe werden hart getroffen / "Regelungswut ist nicht nachvollziehbar"

Lieferkettengesetz, Baubranche, Verbandschef, Osnabrücker, Pakleppa, Zeitung, Zulieferer, Anwendungsbereich, Bautätigkeit Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Die deutsche Baubranche warnt davor, dass das europäi... mehr ... 24. April 2024

noz.de

Ein Zug erfasst in der Oberpfalz einen Menschen - mit fatalem Ausgang. War es ein Unfall? Die Polizei fahndet nach drei Jugendlichen.

Oberpfalz, Polizei, Jugendlichen, Zug, Neumarkt, Beteiligung, Mensch, Menschen, Ausgang, Unfall Ein Mensch ist in Neumarkt in der Oberpfalz von einem Zug erfasst worden - die Polizei fahndet nun n... mehr ... 4. April 2024

expand_less