Bürgermeisterwahl in Flintbek

23. März 2024 ©
23. März 2024 ©
In der ersten Runde konnte sich kein Kandidat durchsetzen. Stefan Bettin und Ralf Tesler stehen nun erneut zur Wahl.

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Görlitzer Schwesterstadt: Bürgermeisterwahl geht in zweite Runde

Amtsinhaber, Fünf, Kandidaten, Görlitzer, Wahlgang, Runde, Bürgermeisterwahl, Zgorzelec, Stichwahl, Bürgermeister Fünf Kandidaten wollten in Zgorzelec Bürgermeister werden. Im ersten Wahlgang konnte sich noch nie... mehr ... 9. April 2024

taz.de

Bürgermeisterwahl in Sachsen: Seine Unterschrift fehlte

Kandidat, Sachsen, Wahl, Großschirma, Bürgermeisters, Annullierung, Unterschrift, Bürgermeisterwahl In Großschirma wurde die Wahl des Bürgermeisters für ungültig erklärt. Ein AfD-Kandidat hatte g... mehr ... 15. April 2024

maz-online.de

Bürgermeisterwahl in Premnitz 2024: Ralf Tebling im Porträt

Premnitz, Bürgermeisterwahl, Jahren, Ralf, Tebling, Porträt, Stadt, Mai, Sozialdemokrat, Nun Seit fast acht Jahren ist der Sozialdemokrat Ralf Tebling Bürgermeister der Stadt Premnitz. Nun bit... mehr ... 22. April 2024

rheinpfalz.de

Freckenfeld CDU: Amtsinhaber Thürwächter kandidiert wieder

Amtsinhaber, Thürwächter, Kandidat, Wahl, Gemeinderat, Freckenfeld, Martin, Ort, Liste, Bewerber Der CDU-Ortverband hat Amtsinhaber Martin Thürwächter einstimmig erneut als Kandidat für die Wahl... mehr ... 2. April 2024

wn.de

Erstrunden-Aus für Daniel Altmaier in Monte Carlo

Monte, Daniel, Carlo, Altmaier, Form, Schluss, Erstrunden, Runde, Sand Daniel Altmaier sucht auf Sand noch seine Form. In Monte Carlo ist für ihn erneut bereits in der er... mehr ... 8. April 2024

saechsische.de

Nachrücker im Pirnaer Stadtrat: Abgeordneter für drei Sitzungen

Stadtrat, Szenes, Juni, Wahl, Abgeordneter, Daniel, Sitzungen, Lochner, Tim, Liste Daniel Szenes folgt auf Tim Lochner, der als OB kein Stadtrat mehr sein darf. Szenes will sich im Ju... mehr ... 4. April 2024

muensterschezeitung.de

Erstrunden-Aus für Altmaier und Hanfmann in Monte Carlo

Monte, Hanfmann, Carlo, Altmaier, Form, Schluss, Erstrunden, Daniel, Runde, Turnier Daniel Altmaier sucht auf Sand noch seine Form. In Monte Carlo ist für ihn erneut bereits in der er... mehr ... 8. April 2024

expand_less