heise.de
Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Belm Hasbergen Georgsmarienhütte Bissendorf Hagen Lotte Wallenhorst Bad Iburg Westerkappeln Lienen Ostercappeln Lengerich Hilter Bramsche Tecklenburg Bad Rothenfelde Bad Laer Mettingen Dissen
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Salesforce-Chef will mit Agentforce ein neues KI-Kapitel für seine SaaS-Compa... mehr ... 17. September 2024
width="1683" height="947" sizes="(max-width: 1683px) 100vw, 1683px">KI-Agente... mehr ... 8. Oktober 2024