Corona bremst Zuwanderung aus

29. März 2021 ©
29. März 2021 ©
Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer ist im vergangenen Jahr so schwach gewachsen wie nie zuvor im vergangenen Jahrzehnt ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Geldvermögen privater Haushalte auf Rekordhoch

Geldvermögen, Rekordhoch, Gegenteil, Menschen, Haushalte, Summe, Allerdings, Deutschland Die Menschen in Deutschland haben in Summe so viel Geldvermögen wie nie zuvor. Allerdings profitier... mehr ... 18. April 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

Blau-Weiss Buchholz ehrt seine besten Sportler

Blau, Sportler, Weiss, Buchholz, Sportlerinnen, Sportverein, Spitzenleistungen, Mitglieder, Jahr Für Spitzenleistungen im vergangenen Jahr hat Buchholz' größter Sportverein Blau-Weiss (BW, etwa ... mehr ... 8. April 2024

fr.de

Großer Süßigkeitenhersteller ist insolvent – Mitarbeiter starten besondere Aktion

Aktion, Mitarbeiter, Hersteller, Insolvenz, Insolvenzen, Deutschland, Süßigkeitenhersteller, Süßigkeiten, Zahl, März Die Süßigkeiten-Hersteller sind nicht die einzigen Filialen, die Insolvenz anmelden müssen. Im MÃ... mehr ... 11. April 2024

fr.de

Großer Süßigkeitenhersteller ist insolvent – Mitarbeiter starten besondere Aktion

Aktion, Mitarbeiter, Hersteller, Insolvenz, Insolvenzen, Deutschland, Süßigkeitenhersteller, Süßigkeiten, Zahl, März Die Süßigkeiten-Hersteller sind nicht die einzigen Filialen, die Insolvenz anmelden müssen. Im MÃ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Sachsen DWD: Wärmster März seit 1881 in Sachsen

Sachsen, Monat, März, Wärmster, Zudem, Temperatur, Offenbach Im März war es in Sachsen so warm wie noch nie zuvor in diesem Monat. Zudem wurden im vergangenen M... mehr ... 2. April 2024

ndr.de

Verwaltungsgerichte in Niedersachsen verzeichnen mehr Asylverfahren

Jahr, Niedersachsen, Justizministerium, Asylverfahren, Verwaltungsgerichte, Hannover, Zuletzt, Zahl, Hauptverfahren Im vergangenen Jahr gab es in Niedersachsen knapp 6.800 Hauptverfahren - rund 280 mehr als noch ein ... mehr ... 3. April 2024

tagesschau.de

Zahl der Firmenpleiten steigt im März auf Rekordniveau

Firmenpleiten, März, Zahl, Januar, Insolvenzen, Deutschland, Erhebung, Forschungsinstitut, Beginn, Rekordniveau Die Zahl der Insolvenzen in Deutschland ist laut dem Forschungsinstitut IWH im März auf einen Rekor... mehr ... 10. April 2024

expand_less